Freitag, 27. April 2012

Ein positiver Trend...

Maak, Imamoglu, Pollhammer. Drei Namen, drei verlängerte Verträge. Langsam aber sicher zeichnet sich beim SC ein positiver Trend für die neue Saison ab! Nicht nur, dass eben genannten Verträge per Option verlängert wurden, nein, auch sollen zwei bis drei junge Kicker aus der Talenteschmiede Rapids in die Allzeit Getreue wechseln.Weiters wurde bekannt das Rapid den Vertrag mit René Gartler nicht verlängern wird und wie man hört, soll neben Ried und Wacker Innsbruck auch der SC am "ewigen Talent" interessiert sein. Auch an Ried - Stürmer Gulliem, der in der heurigen Saison bei den Oberösterreichern nicht mehr Stammspieler war, soll man dran sein. Doch es gibt auch nicht so schöne News aus dem Wiener Neustädter Lager, denn Gerüchten zufolge sollen die Abgänge der Leistungsträger Schicker, Madl und Reiter kurz bevorstehen, die Hoffnung jedoch stirbt zuletzt.

Was Trainer Peter Stöger betrifft, so wird gemunkelt, dass er bleibt, da er offenbar innerhalb Österreichs keine Freigabe erhält, hierbei wäre es natürlich interessant zu wissen, ob Stöger überhaupt jemals mit einem Abgang spekuliert hat, schließlich bekannte er sich ja immer zu den Blau - Weißen und wie man weiß war Stöger nie ein Mann von leeren Versprechungen, bleibt zu hoffen, dass sich daran auch so schnell nichts ändert!

Wie Präsident Manfred Rottensteiner bei einem Vortrag in Bad Waltersdorf verlautbarte, sollen die Verhandlungen über einen neuen Hauptsponsor mit zwei potentiellen Kandidaten bereits weit fortgeschritten sein. Um welche Geldgeber es sich dabei handelt, ist allerdings noch nicht bekannt. Doch im Endeffekt ist es nich von Belang, wer der neue Sponsor sein wird, der von der Blau - Weißen Brust lacht, Hauptsache man findet einen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen